Wieso sind Ninjs und Yolandi Visser eigentlich weiß?

3 Antworten

Yolandi Visser ist deshalb weiß, weil sie dem Burenvolk angehört. Ihr echter Name lautet Anri du Toit. Ihr Familienname (du Toit) hat einen französischen Urspung. Das kommt daher, weil Hugenotten in Frankreich religiös verfolgt wurden, und ihre Vorfahren fanden in SA eine neue Heimat, wo sie ihre Religion in Freiheit leben konnten.

Hallo,

Südafrika war lange Zeit eine niederländische Kolonie und später dann unter dem Einfluss von Großbritannien. Die Region um das Kap war lange Zeit Konflikten zwischen europäischen Kolonialmächten ausgesetzt.

Inzwischen gehört Südafrika wieder zum Commonwealth of Nations.

https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdafrika

Warum sollten sie schwarz sein? Es ist doch egal wo man geboren wird, es geht doch um die Gene der Eltern. Wenn deren Eltern weiß waren dann sind die auch weiß, auch wenn sie in Afrika geboren wurden..