Woher kommt das, dass sie manchmal wie ein Junge aussieht (Absicht)?

4 Antworten

Das sieht einfach nur aus wie jemand, der/die nicht bis 3 zählen kann.
Ob Junge oder Mädchen sollte im Jahr 2018 vollkommen irrelevant sein.

Ne, eigentlich finde ich, sieht sie nur dämlich aus,... nicht wie ein Junge

Es ist nicht ihre Kleidung, die sie irgendwie maennlich aussehen laesst. Fuer mich ist es irgendwie das Gesicht...

Ich kleide mich als Mädchen ab und an auch so. Es ist bequem mit Hoodie und Jogginghose. Nicht jeder muss seinem Geschlecht nach aussehen. Jeder kann sich so kleiden wie er mag.