Findet ihr das dass Outfit Asozial aussieht?

7 Antworten

Ich finde die Jacke ok wegen dem rot. Der Rest ist langweilig, als Jugendlicher trägt man das wohl so, wenn man älter wird, wird es noch langweiliger.

Nein, die Hose gefällt mir persönlich aber gar nicht. Da würde ich eine schlichtere Hose ohne Streifen nehmen, die vor allem am Bein enger ist.

Schuhe und Jacke finde ich schön.

Der Winbreaker sieht super aus, habe selbst auch einen, in blau, den ich bei diesem Schmuddelwetter häufig trage, die anderen Sachen sehen auch toll aus, hat mit Asozial nichts zu tun.

Wir sind nicht in Nordkorea, jeder darf anziehen was er will. Wenn es dir gefällt nur zu. Ob es asozial aussieht ist weniger wichtig, wichtig ist, wer es trägt.

Mikrogramm  17.05.2021, 05:51

Besonders bei Bekleidung ist der Gruppenzwang sehr stark. Durch mein höheres Alter habe ich ein sehr hohes Selbstbewusstsein und trage was MIR gefällt und nicht was alle anderen tragen. Dürfen darf man viel, erlaubt ist nur sehr wenig.