In der Stadt mit Badelatschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenns eh gut zu deinem outfit passt dann sollte das kein problem sein hahaha. in wien leben millionen andere und ich bin mir sicher, dass es keinen davon interessieren wird, ob du jetzt gescheite schuhe anziehst oder mit adiletten rumläufst.

Rourisy
Fragesteller

Vorallem es ist ja Sommer nh .. Danke dir 🙏 Hab jz bisschen mut gefunden um mit denen rumzulaufen

killafilla835  07.06.2023, 18:55
@Rourisy

Ja im Sommer wird’s erst recht keinen interessieren. Bei mir an der Schule läuft ja auch so gut wie jeder in adiletten rum..mach dir einfach keinen kopf drüber und zieh an was du magst :)

Es kommt auf die Latschen und das übrige Outfit an. Man kann entweder wie ein Sauftouri am Ballermann wirken oder durchaus sportlich elegant erscheinen.

Ja geht doch hab es mir auch angewöhnt Badelatschen zu tragen. Quasi hatts mich auch getroffen der Style. Hätte immer Flipflops an aber eher selten jezt nur noch Badelatschen ist viel bequemer. Bin M 23. Habe ganz normale Nike Badelatschen und die Nike Airmax 90 slides. Viele meiner Kumpels tragen auch nur noch Badelatschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, natürlich sie das asozial aus. Ändert nichts daran, dass ich es einfach mache. Was kümmert die anderen Leute mein Leben? Haben Sie Bauchschmerzen dadurch dass ich mit Badelatschen rum laufe? Nein. Also einfach machen. Mach das, womit du dich gut fühlst und was du in dem Moment für richtig erachtest.

Rourisy
Fragesteller

Sorry meinte Adiletten.

Emily883227  06.06.2023, 07:34
@Rourisy

Adiletten sind Bade Latschen ursprünglich, glaube ich. Macht aber keinen Unterschied. Gleiche Meinung.

Klar sieht das asozial aus, was denkst du denn was da andere Leute davon halten.

Rourisy
Fragesteller

??? Im Sommer ist sowas doch voll okay oder nicht.. Vorallem hab ich öfter Leute so rumlaufen sehen. Auch erwachsene :)

verreisterNutzer  05.06.2023, 22:59
@Rourisy

Badelatschen sind aber zum Baden gedacht und nicht zum kilometerweise herumlaufen

Rourisy
Fragesteller
@verreisterNutzer

Omg sorry.. hab grad wieder geschaut 😂 Die heißen adiletten. Würde die mit Socken tragen und es passt wirklich gut zum Outfit aber möchte nicht asozial rüberkommen. Abgesehen davon sind die gemütlich

verreisterNutzer  05.06.2023, 23:14
@Rourisy

Bei mir würdest du halt Assi rüberkommen ... sorry ... völlig egal ob die Dinger Badelatschen oder Adiletten heißen ... das macht sie auch nicht besser :)