In welchem Outfit würdest du am ehesten draußen rumlaufen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

3 40%
2 20%
4 15%
6 10%
7 10%
1 5%
5 0%

8 Antworten

Hallo surprisepikachu!

Ohne die Frisur und den Bart und in ausreichender Größe für meine Körperlänge mit einem blauen Seidenhemd wäre es für mich eine wärmende Kluft für den feuchtkalten Herbst.

Bild zum Beitrag

LG

gufrastella

 - (Psychologie, Kleidung, Mode)

Das passt zu mir. Ich bin auch ein dicker alter hässlicher Mann.

Für 1 habe ich zu krumme Beine und Schlangen mag ich nur mit Abstand sehen.

3 ziehe ich an, wenn ich dahin gehe.

Mit 4 mache ich mich zum Brot.

Mit 5 ecke ich überall an.

6 ziehe ich an, wenn ich mich als Straßenfeger bewerbe.

Mit 7 komme ich nicht mehr in den Bus.

Heyyyy,

das 4te Kleid ist einfach nur ein Kariertes Kleid mit einem Spiegelei drauf und noch ein Brot auf dem Kopf. Das sieht zwar nicht normal auf der Straße aus aber die anderen Outfit sehen im Vergleich viel komischer und verrückter aus.

Hoffe ich konnte dir helfen ☺️

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Mode und mache mich gerne schön🤙🏻✌🏻🤎

Das einzige, das nicht gerade außerirdisch, sondern nur ein "bisschen" blöd aussieht. Müsste trotzdem ein extremer Zwang sein, dass ich das tue. Bei all meinem Interesse an Mode ... die Haute Couture, die "hohe Schneiderkunst" ist verrückt.

Woher ich das weiß:Hobby – Modegeschichte ist mein liebstes Hobby

die 7 geht noch einigermaassen aber ohne Kopfbedeckung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Mode und Kleidung