Findet ihr dieses Outfit (Fantasy) sieht komisch aus?

2 Antworten

Hallo Misria21,

allein das Vorderteil wäre in unserer heutigen Zeit eher sehr avantgardistisch. Die Kombination in der Zeichung mit Short und dem Top, so denke ich, mag das Kleidungsstück in die heutige Zeit gern einführen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Misria21
Fragesteller

Ok, eigentlich was nur für eine Story gedacht aber okay 😂

Ich find dass sieht voll gut aus. Vielleicht in einer anderen Farbe, aber dass hattest du wahrscheinlich eh vor

Misria21
Fragesteller

Farbe bleibt nicht so, war nur gedacht das ihr die Teile auseinander halten könnt :)