Sollte ich mir meinen Hairstyle auch so machen wie Yolandi?

3 Antworten

Gefällt mir besser als die Ariellefrisur, ist was besonderes, was nicht viele tragen, wenn du dich traust, probier es, könnte vielleicht sogar ne Art Markenzeichen für dich werden, grade weil es so individuell ist. Also ich bin dafür.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby, eigene Erfahrung

Ich weiß zwar nicht wie du aussiehst aber ich persönlich finde Vokuhila unglaublich unschön.
Dieses Exemplar ist sehr progressiv, wenn du googelst findest du bestimmt andere Frisuren die evtl auch in Graz kommen

Wenn`s dir Spaß macht, warum nicht? Ich kenne dich nicht und kann dir da keinen Rat geben.