Wie findet ihr große Brüste?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Find ich gut 59%
Find ich nicht gut 33%
Find ich schlecht 9%

22 Antworten

Find ich schlecht

Du solltest wirklich über eine Verkleinerung nachdenken, da es ja wie du sagst auch schon zu Rückenschmerzen führt und damit ja auch zu einem medizinischen Problem wird.

Ungeachtet dessen, ob irgendwer große Brüste mag oder nicht, solltest du viel eher darauf achten was du möchtest und ob du dir das wirklich antun möchtest, dadurch dein Leben lang gesundheitliche Probleme zu haben.

Find ich schlecht

ist nicht schön

erst recht nicht bei deiner körpergrösse

und gesund isses auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Find ich nicht gut

Meine Mutter hatte welche, was ihr richtige "Riefen" in die Haut machte durch das Gewicht!

Ich habe das zum Glück nicht geerbt. Für die Körperhaltung und den Rücken sind große Brüste gar nicht gut!

Find ich nicht gut

Du kannst nichts dafür, aber ich glaube das sieht sehr merkwürdig bei deiner Körpergröße aus.

Du wächst ja noch weiter, ich denke du wirst noch mehr körperliche Probleme und Rückenschmerzen bekommen. Eventuell musst du dir irgendwann Gedanken um eine Verkleinerung machen.