Wie findet ihr für gewöhnlich den Weg irgendwohin, wo ihr bisher noch nie wart?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich benutze eine faltbare Karte oder einen Atlas. 67%
Ich frage einfach andere Leute nach dem Weg. 33%
Ich nutze Google Maps auf meinem Handy. 0%
Ich nutze Apple Maps auf meinem Handy. 0%
Ich nutze eine andere Karten-App auf dem Handy. 0%
Ich benutze das GPS-System in meinem Auto. 0%
Ich suche online danach und drucke die Karte aus. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich benutze eine faltbare Karte oder einen Atlas.

Wenn ich eine gedruckte Karte habe oder es noch eine zu kaufen gibt. Leider gibt es wegen der Konkurrenz durch das blöde Dummphone für Kleinstädte oft keine Karten mehr, dann muss ich mir den Weg bei Google Maps ausdrucken. Ein "Smart"phone werde ich mir nie kaufen.

Ich schaue mir Wege im Vorfeld auf dem Kartensystem auf meinem Smartphone an.