Wie findet ihr für den Winter einen pinken/rosa Wintermantel?

4 Antworten

Na klar, warum nicht? Pinke Jacken und Mäntel sind doch total schön. Ich finde es eher schade, dass viele ab einem gewissen Alter den Spaß an solchen knalligen Farben verlieren.

Hallo Steffi!

Klasse, tolles Outfit!

Pink/rosa Winter-Mantel mit hellblauer Jeans und weißem Strickpullover:

Gefällt mir sehr gut!

Dazu kann man klasse Sachen in Schwarz, Weiß, Beige, Sandfarben, Cremefarben sowie Natur-Töne kombinieren!

Also beispielsweise auch tolle Accessoires wie z.B. Gürtel für die Jeans, etwas Schmuck (Ohrringe und/oder Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband) und/oder schicke Winter-Accessoires wie Mütze oder Stirn-Band, Sonnenbrille, Schal, Handschuhe...etc.!

Bei Mütze oder Stirn-Band natürlich keinen Ohr-Schmuck tragen!

Bei kälterem Wetter im Winter kann man unter dem Strickpullover auch klasse z.B. noch einen wärmenden Rolli darunter ziehen!

Und ein paar schicke, wärmende Stiefel!

Fertig!

Farblich immer alles passend zueinander/miteinander!

Hoffe, ich konnte Dir eiterhelfen!

LG und eine tolle Restwoche

wünscht Dir

Andrea

Zieh an was dir gefällt. Ich finde die Kombination sehr schön.

So eine Aufmachung möchte ich ja wirklich gern mal sehen.

Im übrigen: tu, was Dir gefällt und nicht fremden Leuten.