Wie findet ihr Frauen mit schwarzen Hüten?

Beispiel  - (Männer, Mode, Style)

7 Antworten

Meiner Meinung nach kommt es immer auf die Frau an, die Hüte finde ich echt schön, aber es gibt ja nun mal auch Frauen, denen so was gar nicht steht. Aber im Generellen finde ich es schön. ^-^

Dadurch wirkt eine Frau modischer, aber nicht schöner.
Im schlimmsten Fall passt es gar nicht zum Typ oder wirkt unvorteilhaft künstlich / arrogant oder eingeschüchtert und lenkt nur vom eigentlichen Erscheinungsbild der Frau ab.

Ansonsten ist ein solcher Hut bestimmt stilvoll und elegant in diversen Kreisen. Außerdem schützt es vor starker Sonneneinstrahlung.

Persönlich mag ich Frauen aber eher ohne Kopfbedeckung, um deren schönes Gesicht und Haar besser auf sich wirken zu lassen.

Ich find`s hübsch.Kommt ja auch auf den Hut an aber der auf dem Bild gefällt mir sehr ;D

Kommt drauf an dem einen stehen hütte und dem anderen nicht, dem einen steht schwarz dem anderen nicht.