Wie findet ihr Frauen mit Kopftuch? ich find sie sexy!?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein.. 70%
Ja.. 17%
... andere... 13%

14 Antworten

... andere...

Frauen mit einer richtigen Bedeckung, sind Frauen, die Selbstbewusst über sich und ihren Weg entscheiden. Sie sind oftmals Überzeugt und Praktizierend.

Niklas348  23.05.2021, 21:08

Oder ihnen wird es 3infach von ihrer Religion vorgeschrieben und sie sind so erzogen.

Niklas348  23.05.2021, 21:10
@Vileda21

Zb bei Muslimischen Frauen zwingen die Väter das Kind manchmal ein Kopftuch zu tragen.

Belle91559  24.05.2021, 10:11
@Vileda21

Das muss man nicht belegen. Vor allem früher wurden Frauen gezwungen ein Kopftuch zu tragen. Auch eine damalige mitschülerin machte dies,weil ihre Eltern das so wollten.

Nein..

Für mich gehören die Haare dazu und eben die sind verdeckt. Egal ob beim Mann oder einer Frau, die Person braucht für mich sichtbare Haare damit sie mir gefällt.

... andere...

Sexy ist kein schöner Begriff. Aber ich finde sie hübsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehöre der Hanafitischen Rechtsschule an
... andere...

Sexy ist jetzt nicht die richtige Begründung, Sie sind schön 🌹🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslim der Ahlu Sunnah wa Jama´ah 🕋🌹☝🏼
Nein..

Also ich mag über niemanden urteilen, aber an einem koptuch kann ich nichts schönes finden. Ich finde eher das die Vorzüge durchs Kopftuch zu nichte gemacht werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung
Mrswardee  24.05.2021, 01:01

Das ist ja der sinn bei der sache das nicht jeder Kerl ihr hinterherpfeift

Belle91559  24.05.2021, 10:12
@Mrswardee

Dann hat es aber wenig Sinn, das heutzutage zum Kopftuch knallenege Klamotten getragen werden und kiloweise make up.