Wie findet ihr Frauen Jason Momoa. Entspricht er eurem Sinnbild eines Mannes, oder den eines wilden Kriegers? Könntet ihr euch mehr mit ihm vorstellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ihn unglaublich attraktiv. Genau mein Typ - breite Schultern, dunkle Haare, faszinierende Augen und ruhige Ausstrahlung.

find's neutral, find ihn nicht krass gut, aber auch nicht krass schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stehe zwar eher auf blonde Männer, aber er ist schon fast das Nonplusultra. Wäre ich Single, wäre er definitiv mein Fall. Aber nur mit Bart.

Nein,niemals.Der entspricht garnicht meinen Geschmack,ich würde mit ihm niemals was anfangen.Ich kann lange Haare bei Männern nicht ausstehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Seine Augen blicken dümmlich. Ich kann dumme Männer nicht ausstehen und der Rest erinnert eher an einen Gorilla als an einen Mann. Der Gesamteindruck auf mich: primitiv.

Niemand, an den man auch nur einen zweiten Blick verschwenden würde; geschweige denn, sich "mehr vorstellen" könnte. - Wobei die Bereitschaft,sich auf ein Mehr mit einem Mann einzulassen, für meine Begriffe bei weitem sehr viel mehr gehört, als lediglich der Anblick eines Fotos, eine ziemlich platte Bemessensgrundlage...

Lovemylife29
Fragesteller

Also du als Frau willst mir erzählen, dass du zu intelligent dafür bist für Männer zu schwärmen? Und noch was so dumm kann er nicht sein, sonst wäre er nicht so erfolgreich ;)

Sterntaler927  04.06.2022, 10:24
@Lovemylife29

ICH will Dir gar nichts "erzählen", denn Deine Frage habe ich Dir bereits beantwortet. Wenn sie Dir nicht passt, musst Du halt das nächste Mal dazuschreiben:" Bitte keine Antworten, die meiner Meinung widersprechen".

Und Erfolg als Model zu haben und aufgrund dessen - solange die Haut noch nicht schrumplig ist - ein paar Rollen in geistig absolut anspruchslosen Filmen zu bekommen, sagt absolut nicht über Intelligenz aus.

Und richtig, ich bin zu erwachsen um generell ' für Männer zu schwärmen"; weshalb auch? Was ist an ihnen so Besonders? Lediglich ihre Existenz, oder wir oder was? Und schon gar nicht für einen bestimmten, mir wildfremden Typen, aufgrund eines Fotos. Geht's noch? Das ist eher was für Teenager zwischen 14 und 16 Jahren.

Auch Dein Kommentar ist nicht sonderlich smart. Du hast nämlich nicht einkalkuliert, dass es auch Frauen gibt, die sich von solch Oberflächlichkeiten überhaupt nicht beeindrucken lassen.

Zu Deiner Entschuldigung gehe ich davon aus, dass Du selbst noch total unreif bist

Sterntaler927  04.06.2022, 10:43
@Lovemylife29

Was soll nun diese daemliche Bemerkung wieder? Ich bin weder auf der Suche nach einem Partner, noch brauche ich die Unterstützung "Gleichgesinnter".

Sterntaler927  04.06.2022, 13:27
@Lovemylife29

Auch Deine Schlussfolgerung, dass ich aufgrund der Tatsache, dass ich keinen Mann suche, "alleinstehend" sein müsste, ist daemlich.