Wie findet Ihr Frauen es,wenn man an Weihnachten oder Silvesternacht in die Therme geht und anschließend ins Restaurant?Wäre es sinnvoll oder Zeitverschwendung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ist schön 100%
Langweilig, lieber mehr Action 0%
Lieber etwas aufregenderes, wie 0%

6 Antworten

Ist schön

Finde ich traumhaft schön....habe es schon genau so gemacht....total klasse.

Azk21
Fragesteller

Also würde die Dame sich freuen?

April1995  30.10.2022, 17:06
@Azk21

Ich kenne die Dame ja nicht....jede Dame ist anders....

ich kann nur für mich sprechen...ich find es toll....und andere, die Dir geantwortet habe ja auch.

Ich persönlich gehe jetzt nicht so gerne in die Therme. Und ich bezweifle auch, dass die zu Weihnachten offen hat. Vor allem aber würde ich danach nicht schick essen gehen wollen. Thermenbesuche machen sehr müde und man müsste sich danach erst aufbrezeln, also Haare usw. Besser entweder Therme oder schickes Restaurant, aber nicht beides an einem Tag.

Ist schön

Am besten du mietest ein Zimmer in einem Wellnesshotel.

Dann schön Bunga machen und deine Freundin sollte zufrieden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Azk21
Fragesteller

Danke

Ist schön

Ist schön ... sofern die Frau Wellness und Co. mag!

Bei uns in der Region haben allerdings alle Thermen- und Wellness-Anlagen eben wegen Weihnachten und Silvester geschlossen < Betriebsurlaub!

Azk21
Fragesteller

Bei uns sind sie offen :)

Ist schön

Klingt doch schön...auch jenseits von Feiertagen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche