Wie findet ihr euer Leben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan eher besch****

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch

Justme675
Fragesteller

Fühl ich...

Hey,

mein Leben ist ein ständiges Auf und Ab. Manchmal läuft alles total super, ich fühl mich richtig gut, alles scheint zu klappen und ich bin mega happy. Aber dann gibt's auch Zeiten, wo es einfach nur bergab geht, alles geht schief, ich fühl mich total niedergeschlagen und denke mir, was zur Hölle eigentlich los ist. Es ist irgendwie wie eine Achterbahnfahrt, man weiß nie genau, was als Nächstes kommt. Aber ich denke, das ist eben das Leben und es geht ja nicht nur mir so. Man muss einfach die Höhen genießen und durch die Tiefen durchhalten. Im großen und Ganzen ist mein Leben aber eigentlich ganz schön und es gibt viele tolle Momente.

Liebe Grüße
🐬traum

Hiii,

Insgesamt bin ich zufrieden mit meinem Leben. Gibt natürlich immer mal Dinge,die schlecht laufen,aber wegen sowas hat man nd gleich ein richtig schlechtes Leben,da sowas normal is,dass es mal nicht so läuft im Leben.😊☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Da gibt es grosse Variationen.

Es kann von sehr schön bis gar nicht gut schwanken, wenn ich krank bin, dann finde ich das natürlich nicht gut.

Aber ich bin dankbar für das, was ich habe.

Gerade nicht mega, aber ich schätze mich trotzdem glücklich wenn ich sehe was andere erleben, und bin dankbar dass ich in einem Land lebe in dem es einem gut geht.

LG :)