Wie findet ihr es wenn Typen sich die Nägel lackieren?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder sollte das mit seinem Körper machen was er will und es steht keinem zu dieses zu kritisieren! Mir persönlich ist es egal wie jemand rumläuft mir ist der Charakter wichtiger

In der Regel finde ich solche Leute, indem ich durch mein Sozialverhalten andere Menschen kennenlerne.

Ist mir schnurz. Schon Freddie Mercury und David Bowie haben das in den 1970ern gemacht. Es ist nicht neu.

Und es sagt nichts über die Person aus. Ich habe wahrhaftige Scheusale getroffen, die das tun und herzensgute Menschen.

LG

mhm also Nagel flehe ist finde ich auch bei Typen wichtig und jenachdem wann ist es auch okay wenn sie Nagellack tragen oder wen es ihnen gefällt immer aber an sich würde ich dir als Mädchen davon abraten

Außer er ist ahlt pechschwarz das sieht schon cool aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Jeder kann machen was er möchte. Ich würde niemals über einen jungen mit nagellack urteilen. Mein Freund sollte keinen nagellack tragen da das nicht mein geschmack ist.

Ich bin generell keine Freundin von Schminke und Nagellack und trage sowas nicht. Aber wem's gefällt, soll das machen, egal ob Männlein oder Weiblein.