Dürfen sich Jungs die Nägel lackieren?Und welche Farbe würdet ihr nehmen?

11 Antworten

Ja, Jungs DÜRFEN das auch. Aber üblich ist es eigentlich nur bei Mädchen.

Stell dich darauf ein, dass die anderen dich auslachen und für schwul halten, wenn sie dich mit lackierten Nägeln sehen.

TimFree
Fragesteller

Ok

Hallo TimFree,

lass Dich nicht unterkriegen.

Seit Jahren hab ich als M lackierte Fußnägel. Klar sollte man auf die Farbgebung achten. Aktuell trag ich Mintgrün.

Fingernägel sind seit Jahren schon Gelnägel. Abwechelnd Glitzer oder rosé.

Das Gute bei Gelnägel die kannst auch mit anderen Farben überlackieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TimFree
Fragesteller

😁

Ist rechtlich soweit ich weiß noch nicht verboten worden.

Jeder der seine Nägel lackieren möchte, kann das machen, auch du. Egal ob männlich oder weiblich.

Ich bin zwar weiblich aber als Junge würde ich mir die Nägel in schwarz oder lila färben also eher dunklere Töne.

Guten Abend :)

Da es etwas für Frauen ist würde ich dir das abraten. So würden auch die aller meisten unter uns reagieren.

TimFree
Fragesteller

Ok