Wie findet ihr es wenn Mädchen viel Ausschnitt tragen?

Loka95  16.01.2022, 13:51

Was ist ein Bild Ausschnitt?

JulianMox2
Fragesteller

Les richtig

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf das Outfit, die Attitüde und den Körperau an. Wenn man zb ansonsten recht bedeckt ist, finde ich es heiß. Wenn man grade so mit Mühe und Not das Notwendigste bedeckt, empfinde ich es als billig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ragnar1992  18.02.2022, 11:25

Gute Antwort 😁 bin ganz deiner Meinung

Ich liebe es, wenn es so aussieht, als wolle sie elegant rüberkommen aber sie gar nicht im Klaren ist, dass es mehr als billig aussieht. Also wenn sie sich so verhält, wie als wäre der Ausschnitt noch akzeptabel und elegant aber ihre Ausstrahlung sagt, dass man sie als "billig" ansieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie es tut, weil sie sich so wohlfühlt oder single ist und gut ankommen will und auch sonst einen lieben Charakter hat, finde ich es gut.

Wenn sie das tut, um Aufmerksamkeit und Instagram Follower zu bekommen oder ihren schlechten Charakter zu kompensieren empfinde ich es als abstoßend.

Naja toll wenn sie was zu bieten hat ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine nicht allgemein zu beantwortenden Frage.

Grundsätzlich können Frauen natürlich (viel) Ausschnitt tragen, man kann das nicht prinzipiell verbieten, wie das einige (hauptsächlich religiös motivierte) gerne täten (und in einigen Weltgegenden auch faktisch tun).

Es stellt sich aber immer dabei die Frage, zu welchem Anlass rennt Frau Maier mit breiter Präsentation ihrer Brüste durch die Gegend? Ist es abends/nachts, auf einer Tanzveranstaltung oder sitzt sie so auf der Arbeit und was für Arten von Irritationen löst sie damit jeweils aus? Ich meine, dass im privaten Raum oder auf Parties etc. die Garderobe schon etwas offener/freizügiger sein kann. Im Berufsalltag sollte die Frau eher sich etwas konservativer/bedeckter präsentieren - schliesslich will sie ja wohl auch kaum auf ihre Brust reduziert werden allein.

Hinzu kommt bei alledem, dass Frau ungleich Frau ist. Wo die eine eine "passende" (heisst nicht unbedingt = gross) Brust hat, sieht die andere in ähnlichem Kostüm lächerlich aus. Wobei man das schwer nur beschreiben kann, es läuft auf "Stil" letztlich hinaus. Und das ist bei einem großen Dekollte/Ausschnitt ein wahres Minenfeld.

Ich rate jeder Frau, sich bei derlei Outfit immer noch zusätzlich ein Jäckchen o.Ä. mitzunehmen, womit man sich notfalls einhüllen kann.

Und zusätzlich den sprichwörtlichen "dicken Pelz" dabeihaben, denn man wird - je nach offenherzigkeit des Dekolltes - einiges an Blicken aushalten müssen und ggf. auch an (mehr oder weniger) dummen Sprüchen.

Eher trauriger Schlussatz: Einige Herren werden sich ggf. "provoziert" fühlen und einen begrapschen, da sie das als "Einladung" ansehen.