Wie findet ihr es wenn KI Musik bekannter Songwriter "nachstellt"?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Finde ich gut... 50%
Finde ich schlecht... 33%
Weder noch... 17%
Andere Antwort... 0%

3 Antworten

Finde ich schlecht...

mag ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Passion.
Finde ich gut...

Weil es ist gut aber schon creepy wenn man denkt das es kein mensch war aber am liebsten nucht aber bei kurt cobain schon

Finde ich gut...

Wenn ichs richtig verstehe, versucht man dort grandiose Künstler nachzustellen, was diese ehrt. Finde ich besser als wenn Leute die Grundmelodie von diesen Hits nehmen und "eigene" Lieder rausbringen.

Wie oft wurde Blue von Eiffel 65 jetzt neu aufgelegt? Und jedes dieser Lieder ist nur so bekannt oder beliebt wegen der ikonischen Grundmelodie.