Wie findet ihr es wenn Frauen Strumpfhosen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Super sexy, egal in welcher Kombination. 54%
Schön, wenn sie etwas durchsichtig ist und ein Kleid/Rock/Kurze Hose/XXL Pulli dazu getragen wird. 38%
Puh, wenns zu der Frau passt okay aber ist niicht gerade der Hingucker. 8%
In Ordnung, aber nur unter der Hose. 0%
Total doof und zwar immer. 0%
Frauen verstecken darunter doch nur ihre Beinhaare im Winter. 0%

16 Antworten

Schön, wenn sie etwas durchsichtig ist und ein Kleid/Rock/Kurze Hose/XXL Pulli dazu getragen wird.

Eine Feinstrumpfhose ist ein geniales Kleidungsstück, nicht nur für dir Frau auch für Männer hat sie es endlich geschafft sich durchzusetzen...

Super sexy, egal in welcher Kombination.

Nylon-bestrumpfte Frauenbeine sind äußerst sexy..!

Leider passt keiner deine Antwort Möglichkeiten wirklich. Ich finde es gut, wenn Frauen (und übrigens  auch Männer)  Strumpfhosen tragen. Dabei geht es nicht nur immer darum sexy zu wirken.

Strumpfhosen verleihen den Beinen einfach ein schönes Aussehen  und bieten durch die Vielzahl von Materialien, Farben und Mustern viele Kombinationsmöglichkeiten.  es muss dabei nicht immer transparent hergeben. Auch blickdichte- oder Strickstrumpfhosen haben ihren Charme und ihre Berechtigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage (als Mann) selbst Strumpfhosen
Super sexy, egal in welcher Kombination.

ich mag schöne transparente schwarze Strumpfhosen...
im Winter können es gerne die wollig garmen zu einem Kleid/Rock sein.....

Nylonfootsmell  19.10.2016, 06:47

Du hast recht ich liebes sie auch besonderes an dir Schneckly

ch36667  06.04.2017, 20:39

Ich als Kerl (22 Jahre). Finde Frauen in Strumpfhosen extrem Sexy. Ganz besonders die Wollstrumphosen turnen mich an. Am besten mit kurzem Rock und Ballerinas.

Super sexy, egal in welcher Kombination.

Schöne Frauenbeine in Strumpfhosen sind megasexy, erst recht in schwarzen transparenten Strumpfhosen!!!