Frage von GribouilleCas, 198

Wie findet ihr es wenn Frauen Strumpfhosen tragen?

Gern von Männern und Frauen antworten (: Danke schonmal für die Antworten.

Antwort
von emma169, 107
Puh, wenns zu der Frau passt okay aber ist niicht gerade der Hingucker.

Mein Freund findet nackte Beine schöner und ich verzichte gern auf Strumpfhosen. Ich habe mich so daran gewöhnt, dass ich es unbequem finde, wenn meine Beine bedeckt sind.

Antwort
von dipa2000, 59

Leider passt keiner deine Antwort Möglichkeiten wirklich. Ich finde es gut, wenn Frauen (und übrigens  auch Männer)  Strumpfhosen tragen. Dabei geht es nicht nur immer darum sexy zu wirken. 

Strumpfhosen verleihen den Beinen einfach ein schönes Aussehen  und bieten durch die Vielzahl von Materialien, Farben und Mustern viele Kombinationsmöglichkeiten.  es muss dabei nicht immer transparent hergeben. Auch blickdichte- oder Strickstrumpfhosen haben ihren Charme und ihre Berechtigung. 

Antwort
von FunnysunnyFR, 140

Wo ist die Antwort, dicke Stumfhosen verhindern das ich mir beim Gassigehen im Winter den Hintern abfriere?

Kommentar von GribouilleCas ,

Da hast du vollkomen recht! Aber mir gings grad eher ums optische (: aber danke für die Antwort.

Antwort
von TomMike001, 62
Super sexy, egal in welcher Kombination.

Schöne Frauenbeine in Strumpfhosen sind megasexy, erst recht in schwarzen transparenten Strumpfhosen!!!

Antwort
von Neu13, 83

Normal. Strumpfhosen ziehe ich als Frau gerne an . Ich finde Strumpfhosen sind  bequem, modisch, angenehm  zu tragen und praktisch. Je nach Anlass, Witterung, von der Sommerstrumpfhose bis zur Strickstrumpfhose ziehe ich jeweils die passende Strumpfhose (oder keine) zum restlichen Outfit an. Und es gibt Menschen die Strumpfhosen anziehen oder auch nicht - dafür gibt es ja die Auswahl an Möglichkeiten und jeder sollte das Tragen, was einen gefällt.

Antwort
von Schneckly, 53
Super sexy, egal in welcher Kombination.


ich mag schöne transparente schwarze Strumpfhosen...
im Winter können es gerne die wollig garmen zu einem Kleid/Rock sein.....


Kommentar von Nylonfootsmell ,

Du hast recht ich liebes sie auch besonderes an dir Schneckly

Antwort
von MrHuman, 109
Schön, wenn sie etwas durchsichtig ist und ein Kleid/Rock/Kurze Hose/XXL Pulli dazu getragen wird.

zu durchsichtig muss es gar nicht sein :D

und es wirkt je nach Kombi auch eher "sexy" als "schön" :D

Antwort
von linda1429, 83

ich mag Strumpfhosen...
allerdings nicht die dicken Wolldinger...

Antwort
von Chrisian68, 30
Super sexy, egal in welcher Kombination.

Ich liebe Strumpfhosen ... an mir selber und auch an Frauen. Je dicker die Strumpfhose, desto lieber.

Antwort
von Kathy1601, 82

Ich liebe Strumpfhosen zu tragen als Frau

Antwort
von celine97, 70

Ist halt normale Unterwäsche:)

Antwort
von Cocokiki3, 91
Schön, wenn sie etwas durchsichtig ist und ein Kleid/Rock/Kurze Hose/XXL Pulli dazu getragen wird.

also ich hab mal grün gewählt einzig und allein weil robin hood auch immer grüne strumpfhosen trug.

Antwort
von Anonbrother, 88

Hauptsache sie fühlt sich wohl xD

Antwort
von steefi, 52
Schön, wenn sie etwas durchsichtig ist und ein Kleid/Rock/Kurze Hose/XXL Pulli dazu getragen wird.

Schön finde ichs

Antwort
von RomanAtwood, 90
Schön, wenn sie etwas durchsichtig ist und ein Kleid/Rock/Kurze Hose/XXL Pulli dazu getragen wird.

Ich weiß nicht was mit super sexy, egal in welcher Kombination gemeint war, daher hab ich das andere genommen ^^

Antwort
von twoepicfaker, 106

Leggins ist gut

Kommentar von GribouilleCas ,

Und Strumpfhosen findest du dann wie? (: Oder sollen wir die ganz weg lassen.

Kommentar von twoepicfaker ,

zuhause ja draußen nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community