Wie findet ihr es wenn ein Mädchen 1,80m groß ist?

5 Antworten

Warum hast du ein Problem Schuhe zu finden welche Größe hast du denn ? 1,80 ist doch okay . Jede Größe ist okay solange du dich in deinem Körper wohl fühlst

icelandicpower
Fragesteller

Es ist kein Riesen Problem aber manchmal bisschen schwer schöne Damenschuhe in 42 zu finden

Naja, du bist 14 und schon 1,80 und wirst wahrscheinlich noch ein paar cm wachsen. Die meisten Frauen werden dich wahrscheinlich für deine Größe beneiden :)

ist schon relativ groß . aber ist ja nicht schlimm

Voll gut:) aber das ist dann auch so die Grenze für mich

iltgcib  19.02.2016, 13:36

aber es gibt viele Männer die auch auf viel größere Frauen stehen;)

Finde ich eine schöne Grösse. Hast du denn ein Problem damit?

icelandicpower
Fragesteller

Ne eigentlich nicht, außer das man schwerer Hosen und Schuhe findet :D

scfrage  19.02.2016, 17:14

Warum schwerer sxhuhe welche Schuhgröße hast du denn ?