Wie findet ihr es wen ein Typ zu einem Date in Trainerhose kommt?

11 Antworten

Eh Jogginghosen find ich da absolut unpassend. Aber du scheinst die ja immer zu tragen, von daher bringt es ja nichts, dich beim ersten Date zu verstellen. Und Motorrad fahren? Interessant haha

Wenn ihr Motorrad fahren geht, sollte die Wahl auf eine Motorradhose fallen.

Schutzkleidung ist das wichtigste. (Hat mir mal das Knie gerettet)

Darunter kannst du ne Trainerhose anziehen. (falls es sonst zu kalt ist)

Schutzkleidung ist das Einzige, was dich schützten kann!

Und es ist doch egal, ob du darunter schwitzen würdest, das macht jeder. So ist das nun mal.

showdown245
Fragesteller

Ne,schwitzen geht gar nicht!

MrPlayer329  25.04.2022, 09:40
@showdown245

Was machst du unterm Helm bei einer Ampel? Hast du da ne Klimaanlage in deinem Helm installiert?

Schutzkleidung dient zum Schutz. Im Falle eines Rutschers wird dein Bein sonst stark verletzt. (Kleidung in die Wunde gebrannt)

Warum fahren denn so viele damit herum, dass hat doch eigentlich seine Gründe oder?

showdown245
Fragesteller
@MrPlayer329

Ja das schon aber mir ist es egal ob ich sterbe, wollte mir auch schon das Leben nehmen weil ich das wichtigste in meinem Leben verloren hab

Bei meinem ersten Treffen mit meinem Freund kam er auch in Jogginghose. Er trägt gefühlt 24/7 Jogginghose und dachte sich, dass ich ihn direkt so kennenlernen soll, wie er eben ist. Hat mich jetzt nicht groß gestört. Trage mittlerweile seine Jogginghosen mit :D

Trage ich (w) selbst auch meistens, würde mich überhaupt nicht stören. Ich achte auch gar nicht so wirklich auf die Hose.

Sind halt auch viel bequemer als Jeans und scheuern nicht so leicht auf

Zu so einem Anlass würde ich damit kein Problem haben, obwohl solch eine Hose nicht wirklich gut ist zum Motorrad fahren.