Wie findet ihr es dass die Chinesen den europäischen Markt mit Autos fluten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nicht so gut / eher ganz schlecht 55%
Find das (sehr) gut 45%

2 Antworten

Tja. Das passiert wenn unsere auto hersteller schlafen. Was E-Mobilität angeht.

Wird interessant werden. Wenn China anfängt selbst Made in China zu machen. Weil wieso anderer Hersteller da fertigen lassen wenn man es selbst machen kann und dann exportieren kann?

Da müssen sich die hiesigen ins Zeug legen.

Edit: haben sie aber eventuell gar nicht vor. Weil e-fuels sind ja durch soweit ich mitbekommen haben. Dh. Sie können weiter Verbrenner bauen. Ob die dann noch jemand haben will in 15 Jahren ist ne andere Frage.

ShareholderXXL
Fragesteller

Haha, VW frickelt noch an der Software für ihre E-Autos rum, und bekommt es vor 2028 nicht fertig. Dann ist der Markt eh schon aufgeteilt wenn die damit anfangen lol

Super Umfrage: Was soll das Ergebnis bewirken bzw. was ändert sich für dich, wenn Du weißt was wir denken? Oder ist das die Kompensation eines Aufmerksamkeits- Defizits?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung