Wie findet ihr einen Footjob in Nylons,und würden die Frauen für Taschengeld sowas machen?

6 Antworten

Hallo Themax328,

  1. Finde ich in keinesweise interessant bzw. ansprechend.
  2. Manche ja, manche Nein

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Bei einer entsprechend großen Tasche, durchaus. Aber Nylon ist Kunstfaser. Das erzeugt doch große Reibungswärme. Aua!

Themax328
Fragesteller

Wie muss ich das verstehen für eine große Tasche.

Nein wen man vorsichtig ist dann ist es geil

Themax328
Fragesteller
@mendrup

Ah verstehe also ich würde jaaa

Kann Mann privat schreiben

Ein Footjob kann sehr erotisch sein, gerade für Fußfetischisten und wenn die Füsse zudem.noch in Damenfeinstrumpfhosen stecken... 🤤

Ob Du nun eine Frau findest, die es für Geld macht, also keine professionelle Prostituierte ist, könnte schwer werden. Evtl. auf den einschlägigen Foren.

Für meinen Freund würde ich es machen, wenn er’s sich wünscht - aber prostituieren würde ich mich nicht, nein