Nylonfetisch bei Frauen?

2 Antworten

Das ganze Leben ist kein Fetisch. FetischistINNEN gibt es eigentlich nicht, das hat was mit der Geschlechter unterschiedlichen Erziehung zu tun. Fetischisten (Männer) gibt es einige, ich werde erregt durch das Tragen von Leder-, Gummi-, PVC Bekleidung. Leggings finde ich auch sehr scharf, besonders die PU beschichteten.

Frauen tragen Strumpfhosen aus praktischen und modischen Gründen, mehr nicht. Männer tragen Strumpfhosen, weil es sie scharf macht. Manche Männer mögen auch Frauenfüße, Frauen hingegen mögen keine Füße, vor allem die nicht von Männern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du damit die Strumpfhosen meinst, klar trage ich die. Wenn es mal kühler ist und ich trotzdem einen rock tragen will