Wie findet ihr Dragonball Super?

3 Antworten

An sich finde ich Dragonball super ganz gut,nur fehlen mir sehr viele Dinge aus Dragon ball z,wie z.B die Kampfsporttuniere mit Erden-Menschen,die geilen Soundtracks usw.
Und gefühlt in jeder Episode Erlangen Vegeta oder Son Goku eine neue Form und die normalen Super Saiyajins(2,3) werden vernachlässigt.
Die Synchro von Dbz gefällt mir 1000 mal besser,aber das ist leider nicht deren Schuld sondern von den Synchronsprechern selbst.(Das heißt nicht,dass alle Synchronisationen schlecht sind)
Ich persönlich finde diese älter aussehenden Animes besser.

Kazule  03.04.2018, 01:37

Die 19er Kinder wissen es bescheid, dass die Animes damals einfach besser waren. :D

Leiahlila  07.04.2018, 11:41

Ja schon,aber ich z.B bin 2003 geboren und weiß auch dass die alten Animes besser sind ^^ :))

Im voraus, kein hate, nur meine Meinung.

Also ich finde Dragonball (egal welcher Teil) schlecht.
Die Animationen, Sounds, Soundtracks, Story, Voice; das komplette Gesamtbild eben.

Klar liegt hauptsächlich daran das er alt ist, aber naja, ich mags halt nicht ;)

(Fühl dich frei auf meine Meinung zu spucken, aber du hast nach Meinungen gefragt also bitte sehr ;D)

Tyspo
Fragesteller

Hätte nie gedacht, jemanden zu treffen, der dragonball nicht mag

TheAge65  06.11.2017, 20:06
@Tyspo

Da wirste aber Unmengen finden. Viele gebens halt nicht aufrichtig zu weil sie dann hardcore gehatet werden ^^

Zweit beste dragonball Serie dann kommt Gt als erstes zu dritt Af zu viert Z zum Schluss Normal

Woher ich das weiß:Hobby – Dragonball Fan; Borderlands Fan;
Dragonball Gt - (Anime, Dragonball)