Bin ich der einzige der die Grafik von dragonball und dragonball z besser als dragonball super finde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in der community nope

mir ist es egal wie der Grafikstil ist hauptsache man sieht was

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Takasu
Fragesteller

Weil es in dragonball und db z viel realistischer aussieht

Meiner Meinung nach ist die grafik von Dragonball Super besser, liegt aber wahrscheinlich auch an meinem Berufsfeld. Klar das alte ist auch ok aber das neue wirkt für mich realistischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Takasu
Fragesteller

Für mich wirkt das neue ein wenig an manche Stellen wie eine Fan animation