Wie findet ihr dieses Lied hier?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Folter 82%
Gut 9%
ganz okay 9%
Schlecht 0%
Meisterwerk 0%

2 Antworten

Folter

Sorry, aber der Begriff "Lied" ist hier wohl nicht angebracht.

Sollte Dir dies wirklich gefallen, dann empfehle ich dringend einen Besuch beim Psychoonkel.

Zumindest solltest Du mal Wikipedia oder Deinen Musiklehrer fragen, wie "LIED" definiert ist.

Ansonsten wäre nur noch eine Baustelle zu empfehlen auf der mit schwerstem Gerät gearbeitet wird. Hör da mal zu - könnte Dir gefallen....

Viel Spaß dabei und liebe Grüße, Ray

Folter

das ist mit Abstand das Fürchterlichste, was ich hier bislang unter dem Titel "Musik" hören musste...

das ist akustische Gewalt!

verreisterNutzer  12.05.2023, 19:17

Kann sich problemlos mit den ganzen Valiumrap- und KSchrott- Dingern, die hier dauernd gepostet werden, zusammentun.