Techno oder Metal?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Metal 70%
Techno 23%
Mag beides gleich 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Metal

Sorry, aber von Techno bekomme ich Bluthochdruck und eine Psychose. 😅 Da bewegt mich absolut NICHTS. Es motiviert mich eher dazu mich FORTzubewegen.

Metal hingegen liebe ich!

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
ALBINI009
Fragesteller

Same

Metal

Weil es für mich einfach das beste ist! 🤘🏽..

fahr auf ein Metal Festival und du wirst beispielsweise als Rollstuhlfahrer eine Welle an Hilfe erfahren... es ist einfach ein Traum diese große Familie.

Metal

Ist einfach mehr mein Ding

Metal

Ich war in den 90ern Teenager. Habe jetzt noch ne Mittelohrvergiftung von dem ganzen Techno u Euro Dance Selch . Hey Ho Cäptn Jack🤮

Metal

Metal 🔥🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧