Wie findet ihr Speedcore?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

liebe es 57%
Gut 29%
Schlecht 14%
ganz okay 0%
Folter 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
liebe es

neben Terrorcore das beste was es gibt finde ich

Gut

Speedcore kann gut sein. Das was du da in die Antwort gestellt hast ist gar nicht so schlecht, soweit ich das gerade beurteilen kann. Ich sitze im Zug und kann es nur leise anhören... Ich geb dir nachher noch ein Feedback wenn ich zuhause bin.

Edit: Wie versprochen habe ich mir das Lied jetzt noch mal ordentlich angehört. Mir gefällt er zum Teil. Ich mag die Vocals nicht wirklich, aber die Parts in denen niemand singt gefallen mir schon ganz gut.

Mein Lieblings-Speedcore-Song bleibt aber immer noch 999 ("666" Camellia's Unofficial / Rejected Remix) xD

n0rdn0da
Fragesteller

Ist das nicht eher Splittercore?

ddddddds  14.06.2023, 07:17
@n0rdn0da

Daran habe ich noch gar nicht gedacht, denke du hast recht. Aber soweit ich weiß ist Splittercore ein Subgenre von Speedcore.

liebe es

Ich höre auch am liebsten Speedcore und Terror, je härter desto besser, einfach nur geil, Kopfhörer rauf und voll aufdrehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung