Wie findet ihr dieses KI Gedicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es gut. Ich denke mal, dass die, die es kritisieren, dies nur tun, weil es von einer KI stammt. Käme es von einem Autor, der absolut "in" ist, dann sähe das ganz anders aus. Meine einzige Kritik ist, dass sich "Blick" nicht ganz auf "verstrickt" reimt. Andererseits gibt es ja "Gedichte" in denen sich überhaupt nichts reimt und ich mich frage, was das soll.

Ich finde es langweilig, es enthält kein Gefühl und zu wenig bis gar keine Leidenschaft,