Werden die Filme in Zukunft endlich mit Ki gemacht?

3 Antworten

Ich hoffe, dass es nie dazu kommt. Außerdem würden weniger Menschen diese Filme schauen, da man in den meisten Fällen auch an dem Schauspieler interessiert ist. Sowas wie " Jennifer Lawrence spielt in dem neuen xy Film mit, dann werde ich ihn mir ansehen". Es würde auch keine Late Night Shows und Interviews geben, die sehr populär sind.

Außerdem kann keine Ki etwas neues Erschaffen, sondern lediglich was schon existiert.

GuteAsker
Fragesteller

Ki kann alles.

purzelbumchen  23.02.2024, 21:39
@GuteAsker

Das stimmt nicht. Wenn du dich ausreichend mit dem Thema beschäftigt hättest, wüsstest du das.

FKK488  23.02.2024, 21:39
@GuteAsker

In aller erster Linie Menschen wie dich ersetzen!

Kann schon sein. Vielleicht nicht vor 2030, aber save irgendwann ja

Meinetwegen kann KI wieder komplett abgeschafft werden. Das ist die schlimmste Erfindung der Menschheit und wir schaffen uns damit selber ab!