Wie findet ihr dieses gezeichnete auge?

10 Antworten

Welches, das Bunte oder das Schwarz-weiße.....?

Das Schwarz-weiße ist offensichtlich die Zeichnung eine Fünfjährigen. Dort ist noch viel, viel, viel......Luft nach oben.

Schau dir entsprechende Videos auf YouTube an.

Neuronen  17.07.2019, 22:15

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel heiße Luft

Der Schwung, die Linien, die Form, der Ausdruck eines Auges fehlt völlig.

Es wirkt fast rechteckig.

Naja es sieht zumindest besser aus als wie wenn ich ein Auge zeichnen würde...

es hat nen leichten 3D-Effekt, die Farbwahl ist exzellent, diese bunten Farben harmonieren wie eine Seekoralle in Tahiti. Die Konturen erinnern mich an ein BMW Z4. Weiter so! Picasso!

proudarab
Fragesteller

Ich meinte die gezeichnete nicht das original

Es ist für den Anfang ganz gut ;)

Natürlich gibt es aber sehr viel zu verbessern ^.^

Schau dir doch mal ein Schritt-für-Schritt YouTube-Tutorial an ;)

Hat mir am Anfang immer geholfen ;D