Wie findet ihr dieses Auge?

Ist ein blutiges auge

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber zeichne auch seit meiner Kindheit und kann sagen, dass es sehr gut aussieht.

Mit der Zeit wirst du besser und besser.

Kleiner Tipp. Um die Zeichnung etwas realistischer und Dynamischer wirken zu lassen, musst du oft mit stiften zeichnen die etwas Spitzig sind so hast du mehr kontrolle beim linien ziehen und Proportion mäßig könntest du nächstesmal die Augenbrauen etwas höher stellen, man sieht es wenn man auf dem Spiegel schaut.

Aber wie gesagt, für 12 Jahre bist du gut genug du wirst immer besser!

Woher ich das weiß:Hobby

Jojoloverin
Fragesteller

Vielen lieben Dank für den Tipp🌺

Ich werde ihn sehr gut gebrauchen🌺

Es ist gut gemalt und man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast. Ich würde eventuell das untere Augenlid auch an die Form des Auges anpassen, denn momentan biegt es sich in die entgegengesetzte Richtung und du könntest das Blut mehr als Tropfen darstellen, sonst aber 👍🏻!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Auge ist in Ordnung aber das Blut sieht aus wie Stacheln. Wenn ich Blut zeichne ist das mehr wie ein Tropfen. Kann es selber aber nicht so gut. Bin auch 12

Jojoloverin
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp.

Ich dachte es würde so aussehen, da meine Schwester es so öfters malt😂😂

Diese Zeichnung für einen 12 Jährigen ist schon eine gute Leistung, insbesondere für Dich. 😁👍 Obwohl das Gesamtpaket okay ist, würde ich Dir empfehlen, nicht zu vielen Druck an den Seiten zu machen, an denen man einen, starken Schatten braucht. 🤭

Selbstverständlich kann ich schon aufgrund der Formattierung Deiner Zeichnung sagen, dass Du Dir die Mühe daran gabst. Doch gibt es immer noch Raum, bei dem Du Verbesserungen daran machen kannst. :)

Alles Gute für Dich. 🤗🍀

Ich finde es nicht gut. Mit 12 Jahren kann man das schon besser hinbekommen. Aber bitte gib nicht auf. Übe jeden Tag. Und schaue dir Anleitungen auf YouTube an.

Übung macht den Meister. Jedes Handwerk kann man erlernen, wenn man wirklich möchte.