Was kann ich malen?

2 Antworten

etwas wenig anspruchvolles sind Karten,Kugeln,Flügel,Blüten usw

Kauf dir ne Tattoo zeitschrift und versuch dich erstmal in solchen sachen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel
 - (Kunst, zeichnen, malen)

Du kannst versuchen Skulpturen (Eiffelturm etc.) malen. Oder Katzen (auch großkatzen), das dürfte etwas schwerer werden. Oder du kannst auch versuchen eine Landschaft zu malen. Keine Ahnung. Was dir einfällt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung