Wie findet ihr diesen Tattoo Style (Patchwork)?
4 Antworten
Hässlich und ein Zeichen für fehlenden Geschmack und innere Zerrissenheit.
"Zeichen für fehlenden Geschmack und innere Zerrissenheit" wenn's dir nicht gefällt ist es ja ok, aber dass kann man ja auch weniger abwertend ausdrücken...
Wer sich so mit diversen unzusammenhängenden Statements vollpackt, kompensiert etwas. Ich habe auch mehrere Tattoos und Freunde von mir auch. Es sieht einfach unesthätisch aus. Das ist meine Meinung. Meinungen sind nun mal verschieden.
Ja dann zeig doch mal was dir so für Tattoos gefallen !
Farbige zusammen passende, Rockabilly Style usw. Das oben sieht so aus, als ob ein Kind mit verschiedenen Stempeln sich ausgetobt hat.
Farbige Tattoos sind zwar nichts für mich ,aber sonst sieht der Style gut aus
Welche Motive meinst du, die laut dir aussehen wie "gestempelt" ?
Das Messer, der schiefe Schmetterling, die viel zu dunklen Schlangen und das MG, diese komische Tür...
Messer, Schlangen, AK's, und Schmetterlinge gehören zu den gewöhnlichsten Tattoos die es gibt, man sieht es überall im Internet und die Motive sehen auch oft sehr ähnlich aus also kannst du eigentlich gar nicht sagen dass diese Tattoos aussehen wie gestempelt weil du sonst tausende Menschen beleidigen würdest.
Ich sagte, DIESE hier sehen gestempelt aus. Sie sind billig gestochen.. besser lesen bitte. Ich schrieb "der SCHIEFE Schmetterling".
Der "SCHIEFE" Schmetterling sieht vielleicht so aus weil die Flügel sich bewegen und der Kunde etwas anderes wollte als ein Standard 0815 Pinterest Schmetterling wie jeder andere...
Ne, ist klar. Ein bewegender Schmetterling muss nicht Zwangs hässlich aussehen. Warum versuchst, Du mir das schönzureden?
Du solltest lernen ein wenig toleranter und respektvoller gegenüber dem Geschmack und den Meinungen anderer zu sein. Anstatt du schreibt dass die Tattoos hässlich sind kannst du ja auch einfach sagen dass sie dir nicht gefallen, und dem Träger der Tattoos sagen dass es IHM gefallen muss
Du hast nicht festzulegen, was ich zu lernen habe. Warum kommentiert du nicht unter der Antwort "furchtbar" ebenso? Du kannst es nicht ab, weil du es selber schön findest. Es ist aber nicht schön.
digga du fragst doch hier nach meinungen zu denn tattoos bist du dumm?
Mir gefällts :-)
Das Beispiel gefällt mir jetzt nicht so, aber generell mag ich Patchwork. Bei meinen Unterschenkeln habe ich auch etwas in der Richtung geplant.
Furchtbar. LG
Leben und leben lassen