Wie findet ihr diesen Spruch (ehrlich)?

2 Antworten

Finde ich in Ordnung, gibt aber auch deutlich bessere:) aber er ist in Ordnung, also der Spruch.

💛✨ LG Jara0 ✨💛

Schön. Dennoch wär es mir lieber, die Steine würden gut gestapelt auf Paletten an einem definierten ablageort getan. Alles andere macht Stress. Ach ja, Maurer bin ich auch nicht.

Jasmina407
Fragesteller

Aber der Spruch ist eig in der Bedeutung (so verstehe ich es). Das Steine die dir in den Weg gelegt werden man auch schönes bauen kann. Das heißt wer dir im weg oder so steht, das man daraus auch noch etwas schönes machen kann you know?

Guinan1972  16.06.2021, 20:19
@Jasmina407

Ja das hab ich verstanden. Irgendwie geht's immer weiter. Dennoch, ich hätte es gern einfacher.