Wie findet ihr diesen Spruch?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Bescheuert 👎 43%
In Ordnung gibt aber bessere Sprüche 😬 33%
Süß ♥️ 10%
Wiederlich🤢 10%
Sehr süß ♥️ 3%
Exzellent ⭐⭐ 0%

22 Antworten

Bescheuert 👎

Eigentlich ist es nicht mal ein "Spruch" im engeren Sinne, sondern einfach nur eine relativ unbeholfene Aufzählung.

Ich finde diese Aufzählung extrem kitschig und platt, völlig einfallslos und krass übertrieben.

Süß ♥️

Bisschen kitschig darf es schon mal sein und so lange es ernst gemeint ist und es nicht jeder Freund nach dem zweiten Date schon zu hören kriegt, gibt es doch nichts einzuwenden. Außer, dass es "große Liebe" heißt ("g" klein geschrieben) ^^

Bescheuert 👎

Mein Mittagessen wollte wieder raus.

Wiederlich🤢

Kitschig, unwahr und unrealistisch. Und echt fremdschämend finde ich.

In Ordnung gibt aber bessere Sprüche 😬

Finde eigene Sprüche besser