Was sagt ihr zu diesem Spruch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsere Regierung wird schon immer kritisiert und jeder Kritiker ist „unbequem“.

Auch der ÖRR kritisiert unsere Regierung deutlich:

https://youtu.be/Yz4dVvPchBc

Wurde der Moderator danach extrem genannt? Nein.

Wurde Markus Söder nach seiner Migrations bzw. Grenzkritik medial wirksam rechtsextrem genannt? Nein.

Hier wird erneut eine Opferinszenierung betrieben.

Ich empfand es schon immer sehr manipulativ, wenn man bei Meinungsverschiedenheiten nicht das Thema diskutiert und debattiert, sondern mit Gesinnungsvorwürfen argumentiert.

Die Zuwanderung ist aus dem Ruder gelaufen und sollte wieder in Ordnung gebracht werden. Antwort: Nazi, Fremdenhasser

Die Antwort sollte aber lauten: OK, der Großteil der Bevölkerung hat sich beschwert, dass durch die erhebliche Zuwanderung vieles aus dem Ruder gelaufen ist und die Belastung ebenfalls anstieg. Wir erörtern mal das Problem und versuchen, eine Lösung zu finden.

Nein.... du bist Rechtsradikal...

Ist ein "Totschlagargument", wenn es an (Beweis)gründen fehlt. Vor allem nicht
"nur" rechts, sondern gleich "....extrem" , damit wird die Bevölkerung manipuliert,
das die ja nicht auf die Idee kommen, etwas gut zu finden, was nicht dem grünen
Weltbild entspricht = für den Mainstream unbequem gleich rechtsextrem.