Wie findet ihr diesen song für NACHTS?(BLACK METAL, Satanismus)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Geil. Dämonisch. Kalt.🤘🏻 10/10 50%
Nicht meins sorry. 3/10 50%
Neutral. 6/10 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht meins sorry. 3/10

Sorry aber ich höre Burzum nicht. Bei Musik von faschistischen verurteilten Mördern ist bei mir eine Grenze überschritten.

So gut Varg für den Black Metal war, er ist ein Neonazi und kaltblütiger Mörder und Verschwörungstheoretiker. Da hab ich kein Bisschen Begeisterung mehr für übrig.

Davon abgesehen bin ich kein großer Fan von dem klassischen Black Metal aus der Blechdose. Ich höre da viel lieber moderneren Post Black Metal oder Melodic Black Metal.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Inkognito-Nutzer   01.12.2023, 18:06

okay, ich trenn da künstler & musik konsequent

aber würd niemandem sagen ich hör burzum, ist halt blöd wenn die person 1x googelt und so viel kram liest. ist also nix wofür ich stolz bin. Aber ist am Ende geile musik für mich!

erikbhrdt  01.12.2023, 19:10
@Inkognito-Fragesteller

Die Grenze muss man selbst finden. Ich will nur gesagt haben, dass es kein Wunder ist, dass so ein Künstler doch insgesamt SEHR umstritten ist. Das ist in dem Fall wirklich schon ein extremer Künstler, weit ab von jeglicher Realität. Nur komisch, dass man selbst zugibt nicht stolz drauf zu sein, es aber trotzdem fröhlich komsumiert. Aber diese Entscheidung soll jeder Mensch selbst treffen. Für mich persönlich ist hier die Grenze zwischen Kunst und Künstler überschritten worden.

serpentbites  02.12.2023, 22:41

Mimmimmi. Du hast BM nicht verstanden.