Wie findet ihr diesen Satz?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will Mal ehrlich sein.

Klingt für mich etwas zu pseudointellektuell, wie aus nem Glückskeks.

Grob betrachtet klingt der Spruch ja ganz nett, aber wenn man Mal genauer drüber nachdenkt, ist das ein absolut falscher Rat, der beinahe immer ins Auge gehen wird.

Wenn man niemals etwas bestehende aufhören würde, hätte man kein Platz für neues. Jedes Ende ist eben auch ein Anfang. Aber wenn man trotzdem ständig neues anfangen würde, wäre das ebenso der Anfang eines burnouts.

Ich will ihn dir aber nicht schlecht reden, wenn er dir gefällt, ist es doch in Ordnung.

Lg

Die beiden Sätze sagen das gleiche aus und ich finde sie gut!

In vielerlei Hinsicht ein sehr guter Satz, den man beherzigen sollte. Bei manchen Dingen kann es einen allerdings auch in Verderben reißen.

Könnte aus jedem Kalender sein.

Ich lese da, daß man immer in Bewegung bleiben soll, geistig und körperlich.