Wie findet ihr diesen Krawattenknoten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Schlecht 46%
Geht so 29%
Gut 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

...sogar sehr gut!

Endlich mal ein interessanter Krawattenknoten den nicht Jedermann trägt; finde ich klasse.

Den würde ich an Deiner Stelle bei jeder Gelegenheit tragen.

Zeig doch den anderen, dass Du Dich von der breiten Masse abhebst.

Wird auch Zeit, dass nach über 100 Jahren der Knoten geplatzt ist^^

Nachdem außer mir - bis jetzt - nur ein Mode Experte User ihn gut findet, musste ich Dich einfach ein bisschen unterstützen.

Gut

Der Trinity-Krawattenknoten ist schon etwas für Fortgeschrittene. Bei einem Bewerbungsgespräch kann man den dort einsetzen, wo Wert auf Kreativität und Individualität gelegt wird.

Bietet schon mal für Dein Gegenüber einen Gesprächsansatz 😎

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Geht so

Sollte zur Persönlichkeit passen - und zum Anlass - ist halt ein wenig unkonventionell

Schlecht

Sieht aus wie ein Geschenkknoten nicht mein Fall. Zu auffällig

whgoffline
Fragesteller

Nicht mal für die eigene Hochzeit i.O.?

Fragesteller396  10.08.2020, 23:49
@whgoffline

Vielleicht aber würde auch beim "normalen" bleiben und dann aber farbenfroh vielleicht um aufzufallen damit es passt aber nicht konventionell und das neue miteinander vermischen nach dem Motto ganz oder garnicht

Geht so

Ich würde sagen, er ist genauso schwachsinnig, wie die Idee der Krawatte selbst und unser ganzes oberflächliches Getue, sich mit Federn zu schmücken, um Rang oder Status zu zeigen.