Wie findet ihr diesen alltagstauglichen Sportwagen?

3 Antworten

Salue

Auf dem Foto ist eine, vermutlich gut motorisierte, 4-türige Limousine zu sehen. Einen richtigen Sportwagen sehe ich nirgendwo auf dem Foto.

Sportliche Fahrleistungen und Sportwagen sind nicht dasselbe. Nicht mal eine üppige Leistung macht aus einer Limousine einen Sportwagen.

Tellensohn

Bild: Zwei Sportwagen aus den 1960er Jahren und als drittes eine sportliche Limousine.

Bild zum Beitrag

 - (Auto, KFZ, BMW)

Das ist kein Sportwagen. Dafür hat er 2 Türen zuviel. Das ist maximal eine Sportlimousine. Aber dafür sind die BMW Kübel ja mittlerweile auch schon viel zu schwer. Die können nur noch geradeaus schnell sein. Aber um Ecken wollen die nicht

ich stehe mehr zu mercedes :D