Wie findet ihr diese Zeichnung. Das Elfenmädchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag den Stil total gerne. Erinnert mich an die kleinen Comics in der Zeitung. Ich weiß nicht wie die heißen. Aber ich mag dein Mädchen 😊

Silvia90
Fragesteller

Meinst du vielleicht „die Peanuts”? (: Ich mag zum Beispiel den Peanuts-Stil.

Sehr gut. Ist richtig toll geworden.

Was du noch verbessern könntest, also wo du dich noch steigern kannst, ist in Sachen Licht und Schatten und in Pose und Körpersprache. Die Farben sind noch Flach, also ohne Schatten und Lichtreflexionen und die Pose ist sehr neutral, unbeteiligt und beinahe langweilig.

Die Hände könntest du auch noch ein wenig üben.

Aber echt solides Fundament. Knuffiger Stil.

Bild zum Beitrag

 - (Manga, zeichnen, Comic)

Sehr süß, dein Style sieht super aus. Ich würde aber so wie ein anderer Kommentar schon erwähnt hat, mehr Charakter in die Pose stecken und das Händezeichnen ein wenig üben. Aber sonst sehr comicartig und niedlich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann nicht so zeichnen...

Also gut. Aber wenig elfenhaft.

Mit der rechten Hand stimmt was nicht ganz.