Wie findet ihr diese Frisur?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Schlecht 50%
Schön 30%
Geht 20%

6 Antworten

Schön

Der muss viel Zeit und jemanden haben der diese nach jedem Haare waschen neu hinbrezelt.

Wenn sie so aussieht wie hier auf dem Bild sieht das gar nicht schlecht aus. Nur wie sieht es aus wenn er mal in den Regen kommt - ohne Kopfbedeckung.

Von einem Experten bestätigt
Schlecht

Der Oberkopf zeigt, dass Du eine schöne Haarpracht haben könntest.

Schade, dass Du Deine Seiten so ausrasierst, das verschandelt die Frisur.

Auch dieser überdimensionale Bart verdeckt Dein markantes Gesicht. Nur weil Bart gerade Trend ist, steht das nicht jedem Mann es macht Dich älter und diese krausen Haare tun nix für Dich.

Wenn man so eine extravagante Frisur tragen möchte, sollte man sich entscheiden, entweder Bart, oder die Frisur, beides ist too much.

Alles Gute für Dich

Schlecht

Dasselbe wie bei den anderen Frisuren nach denen hier gefragt worden ist: Sieht nach weiblicher Schambehaarung aus bei der nur ein Fussel übrig gelassen wird weil man sich nicht über eine Komplettrasur drüber traut.

Geht

Würde den Zopf mindestens bis zu den Schultern runter wachsen lassen. Dann sieht das richtig gut aus. Kam mit der Fernsehreihe Vikings in Mode.

Schön

sieht cool aus, will ich auch mal ausprobieren.