Findet Ihr die Frisur schön?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Geht 40%
schön 40%
Nicht schön 20%
Marvin21712  05.10.2021, 11:04

Du meinst ehr die Frisur und nicht den 😂🤣

Ralkih
Fragesteller

da hast du schon recht aber ist extra so damit Kommentare hagelt.

9 Antworten

schön

Eine Frisur muss halt passen. Da kann man nicht pauschal schön oder weniger schön sagen. Das ist auch auch so wie so sehr subjektiv, was man schön findet. Ich finde das Mr. Pitt auf diesem Bild gut aussieht, so wie fast immer ;)

Geht

Mir zu künstlich und affektiert, aber für ganz bestimmte Gelegenheiten akzeptabel. Ich finde dieses Gel und so eher unschön.

Es wäre besser gewesen, in der Fragestellung darauf hinzuweisen, an welche Zielgruppe und vor allem Altergruppe die Frage gerichtet ist.

Gerade bei dieser Frisur gibt es je nach Altersgruppe wahrscheinlich unterschiedliche Meinungen. Ein Durschnittswert aller Abstimmungen sagt nicht viel aus.

Meine Einschätzung, jüngere sagen geht oder nicht schön (weil einfach wieder und sehr konservativ), ältere sagen schön und vor allem gepflegt.

Andrea, 17 Jahre

die sagen würde "geht so", aber nicht mit abgestimmt hat

Geht

Sieht halt wie die Frisur eines jeden aus. Nix besonderes aber auch nicht hässlich. Sympathisch und ordentlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Coaches don't play
Geht

Würde ich jetzt nicht unbedingt machen

Aber ist ok

UN♥️♥️♥️♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung