Wie findet ihr diese Frisur?

Das Ergebnis basiert auf 106 Abstimmungen

Schlecht 75%
Schön 15%
Geht 10%

18 Antworten

Schlecht

Diese Frisur steht fast niemandem. Die wenigen und noch dazu ausrasierten Haare sind für keine Kopfform vorteilhaft und auch die Körperproportionen werden durch so wenig Haare und einen klein wirkenden Kopf verschoben.

Ich mag individuelle Frisuren, die dem Träger stehen, das kann ruhig auch längeres Haar sein, aber keinesfalls die auf Null rasierten Seiten.

Sara1106  23.10.2021, 14:42

Also geht!😊

Ich finde das erste Bild irgendwie schöner als das zweite!

Sara1106  23.10.2021, 14:47

Ich finde aber allgemein Baba locken oder einen Boxerschnitt bei Jungs schöner!

Schlecht

Ich finde Seiten auf 0 nicht schlecht wenn der Übergang tiefer ist. Beim 1. Bild ist kein Übergang vorhanden und beim 2. Bild ist der Übergang zu hoch und zu dezent. Beiden Personen würde Seiten auf Null mit einem tiefen Übergang passen. Ich persönlich würde meine Haare nie so schneiden lassen! Aber jeder wie er will.

Die obere dürfte eher wenigen wirklich stehen.

Die Untere imo einfach schrecklich und in gewisser Weise abstossend.

Aber letztendlich - dem Träger soll es gefallen- nicht mir! ;-)

Schlecht

Finde ich schrecklich. Für mich sieht das immer so aus wie weibliche Schambehaarung aus den 90ern und frühen Zweitausendern, als man sich noch nicht getraut hat alle Schamhaare ab zu rasieren und ein klitzekleines Stückchen übrig gelassen hat.

Geht

Die Frisuren sind nicht schlecht aber ich finde Beide vom Style und Blick her einfach nicht sonderlich sympathisch.