Passt nicht zu mir

...meins persönlich war's nicht, aber wenn es dir gefällt...

...und wenn würde ich es lieber nicht rosten lassen...

aber wir gesagt: wenn es dir gefällt... ;o)

...kommt auch auf das Material und die Farbe von Tür und Wand an...

Passt nicht zu mir

Gefällt mir persönlich jetzt nicht, aber wie Urle auch schon schrieb, auf größeren Anlagen wo auch alles in diesem Stil gehalten ist, Zäune, Türen, Tore, etc. macht sich das vllt ganz gut - nicht verrostet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
Passt nicht zu mir

An einem Luxusreitstall kann so etwas recht elegant wirken. So, mit riesigen Rasenflächen dahinter, vor schicken Stallungen mit anschließendem Park und Koppelgelände wirkt so etwas recht edel. Bei mir daheim oder auch nem normalen Stall mit Unkraut neben der Einfahrt ziemlich deplatziert.

Passt nicht zu mir

Meins wärs nicht, andere haben sowas stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981
Passt nicht zu mir

Sieht nach mitteralterlichen Burg aus, nichts für mich. Haben aber auch was von sehr eigenen Fensterläden.