Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyyy,

ich mag das concept so sehrrrr omg 😭

kazuha slayed so sehr solche y2k, chaotischen und bunten themen stehen ihr so gut

ABER WARUM SIND DIE JAPANISCHEN VERSIONEN IMMER SCHÖNER? auch die japanische Version von Fearless in pink 😭 das concept war so schön und aesthetic nur deswegen hätte ich das Album in japanisch geholt.

ICH GLAUBE ES WAR FEARLESS ABER KANN AUCH SEIN DAS ES ANTIFRAGILE WAR müsste aber Fearless sein

ich hab das Unboxing gefunden zu dem was ich meinte:

https://youtube.com/shorts/3t7zXLqxtjs?si=X_pBxqfu0btpVAWS

WIE HÜBSCH

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

smartiepanda
Fragesteller

ABER WARUM SIND DIE JAPANISCHEN VERSIONEN IMMER SCHÖNER? auch die japanische Version von Fearless in pink 😭 das concept war so schön und aesthetic nur deswegen hätte ich das Album in japanisch geholt.

trueeeeeeeeee

liliks  27.08.2023, 12:19

DANKE FÜR DEN STERN 🤍

ich bin auch ein übertriebener K-pop Fan!🥳

Blackpink, BTS, Straykids,...🖤💓

warum muss die Musik nur soo ein krasser Ohrwurm sein😭❤️

Woher ich das weiß:Hobby