Wie findet ihr diese Casio?

5 Antworten

Nicht uninteressant.

Aber eine "Casio Game 20," das könntest du mal suchen, gibts manchmal bei Ebay, ist aber teuer. Sammelwürdig.

Ja, geht so.

Casio Uhren sind von der Qualität her gut.

Kauf Sie dir wenn sie dir gefällt.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren

Sehr sehr cool! Wenn du die für einen angemessenen Preis findest (was schwer werden könnte), würde ich zuschlagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
einMensch494
Fragesteller

Hab mir genau die für 60€ + 7€ Versand geholt. Ist denk ich ein fairer Preis.

NewMemer69  03.01.2024, 00:33
@einMensch494

Der Preis ist super, sofern alles funktioniert und die Uhr in gutem Zustand ist.

Clean! Finde ich sick, nicht immer mit den größten Standart-Modellen herumzulaufen. Hat nen schönen Vintage-touch, lässt sich sicher auch mit einigen Outfits kombinieren